Unsere Auszubildende stellt sich vor

„Mein Name ist Nathalie Reeber. Ich bin 24 Jahre alt und wohne in Emden. Seit dem 01.08.2019 bin ich bei der Avallon GmbH und absolviere hier eine Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement. Ich habe eine zweijährige Tochter und, um den Spagat zwischen Arbeit und Familie zu schaffen, absolviere ich die Ausbildung in Teilzeit.

Mir war von vornherein klar, dass ich eine kaufmännische Ausbildung erlernen möchte. Das Organisieren von Abläufen zählt zu meinen Stärken. Außerdem bin ich kommunikativ und übernehme gerne Verantwortung.
Als Schwerpunkt in meiner Ausbildung habe ich kaufmännische Abläufe in kleinen und mittleren Unternehmen und Marketing & Vertrieb gewählt, da ich so die Möglichkeit habe, mich bei der Arbeit auch kreativ einzubringen.
Mein Motto ist: Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.“

Die erste Auszubildende bei Avallon
Markiert in: