Grillen im Rittergarten II

Grillen im Rittergarten II

Schon im letzten Jahr hatten wir beschlossen, dass wir in einem Jahr wieder zusammen Grillen wollen. Auch wenn wir eigentlich gehofft hatten, dass Corona bis dahin längst Geschichte sein würde, konnte uns nichts vom nächsten Fest im Rittergarten abhalten.

Wir sind fast alle vollständig geimpft, morgens alle getestet und haben zwischendurch fröhlich alles desinfiziert.

Doch die einzig unsichere Komponente mal wieder: Das (ostfriesische?) Wetter. Da es mal wieder unbeständig zu werden drohte, wurde die Location kurzerhand erneut auf die Ritterterrasse verlegt.

Diesmal gab es noch einen besonderen Anlass: Unsere Kollegin Eiste Wienekamp hat vor kurzem geheiratet. Ihr Frischangetrauter und sie ließen es sich nicht nehmen, uns zu Grillgut und Getränken einzuladen. Ganz herzlichen Dank nochmal dafür. Das war klasse. Und alles Gute für Euch beide!

Wir haben neben Gegrilltem auch tolle Salate und Zubehör verspeist, mit Harvey über das imaginäre Hochbeet simuliert und uns irgendwann mit guter Laune ins Wochenende verabschiedet. Bis zum nächsten Grillen. Auf jeden Fall.