Passend zu unseren Mauern in Aurich haben wir nicht nur ein neues Büro in Oldenburg (Oldb) gefunden, die ehemalige Residenz- und heutige Universitätsstadt selbst passt auch vom Stadtwappen her perfekt zu uns.

Nachdem wir bereits neue Mandanten in der drittgrößten Stadt Niedersachsens betreuen, wollen wir nun folgerichtig etwas näher bei ihnen sein. Zum 1. Dezember 2020 eröffnen wir unsere Niederlassung in der Rudolf-Diesel-Straße 43-45, im Oldenburger Stadtteil Osternburg. Unsere Büros sind Teil einer Co-Working-Space mit sympathischen und interessanten Mitmietern und einer wundervollen Vermieterin. Auch wenn die meisten unserer Mandanten uns eher nicht besuchen, gefällt uns der neue Standort zwischen Autobahn und City sehr gut.

Unsere Datenschutz Consultant Carolin Huy wird sich in der neuen Ritterburg als erste Mitarbeitende einrichten. Unser Geschäftsführer Jörg Stockmann wird, genau wie in Gelsenkirchen, auch hier regelmäßig vor Ort sein.

Die Avallon-Ritter beziehen eine weitere Burg
Markiert in: