Freitags in Oldenburg.

Tolle Sache, dass wir heute hier in der Oldenburger Kunstschule sein dürfen.
Hier gib's einiges zu entdecken.
Arbeitskleidung ... könnten wir auch mal überlegen...
Alex, Eiste und Yvonne sind nicht zu sehen, aber auch im Team. Und nach dem Frühstück haben wir auch gearbeitet.

In der Oldenburger Kunstschule lässt es sich auch gut arbeiten. Die Geschäftsführerin unseres Mandanten, Deliane Rohlfs, hat uns heute einen Tisch reserviert. Danke für die Gastfreundschaft!

Da wir in drei verschiedenen Büros arbeiten, freuen wir uns immer sehr, wenn wir uns mal persönlich sehen – was wir einmal im Monat machen. Post-Corona lässt uns das auch wirklich sehr ernst nehmen, denn wir haben gemerkt, wie schön es ist, sich „live“ zu sehen.

Wir arbeiten übrigens immer eine klare Tagesordnung ab: Persönliches Feedback, Protokollfreigabe, TOP 1-10. Und Moderation sowie Protokollschreiben geht reihum.

Wir wünschen allen ein schönes Wochenende!

Hat mich irgendwie beeindruckt.
Der Herr Beckmann kann alles tragen.
Sogar ein wunderschöner Innenhof gehört zur Kunstschule.
Die warten auf was.