Ritterbrief 01/2024

Der Infobrief für Verantwortliche unserer Mandanten

Sehr geehrte Verantwortliche,

zu Beginn des neuen Jahres möchte ich die Gelegenheit ergreifen und Ihnen aktuelle Avallon Informationen zur Verfügung stellen:

Logo-Anpassung

Unter unserem Logo haben wir eine Anpassung des Claims vorgenommen. In den letzten beiden Jahren haben unsere Aktivitäten in der Digitalisierung abgenommen und gleichzeitig sind wir deutlich aktiver im Bereich Compliance geworden. Nunmehr wird dies auch in unserem Logo deutlich.

In den letzten Monaten hat sich im Bereich Compliance sehr viel getan, wir haben uns breiter aufgestellt und neue Themen auf Bedarf unserer Mandanten aufgenommen. Dies gilt insbesondere für das Lieferkettengesetz und die Aufnahme von weiteren internen Beratungsstellen in unsere Hinweisgeberschutz-Meldestelle.

Preisanpassung

Unsere derzeitigen Preise stammen noch von Januar 2018 und sind seitdem nicht verändert worden. Aus rein wirtschaftlicher Sicht sollte zum 1.1.2024 bereits eine Anpassung an die Kostensteigerungen erfolgen. Im Dezember haben wir, bezogen auf das aktuelle wirtschaftliche Klima, jedoch aus unternehmerischer Sicht beschlossen, dies um ein weiteres Jahr aufzuschieben.

Nun werden wir die Preiserhöhung zum 1.1.2025 vorbereiten und allen Bestandsmandanten (Stichtag 31.12.2023) zusätzlich die Möglichkeit bieten, die Preiserhöhung um weitere zwölf Monate auszusetzen. Genaue Details hierzu werden wir Ihnen im Sommer zur Verfügung stellen.

Gerne geben wir Ihnen per Mail oder Telefon genauere Auskünfte zu den obigen oder zu anderen Avallon-Themen. Wählen Sie die 04941 983 90 71 oder kontaktieren Sie uns über dsb @ avallon.de.

Ich freue mich auf einen Austausch mit Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen
Jörg Stockmann, eDSB

Lesen Sie diesen und andere Ritterbriefe in voller Länge als Verantwortliche unserer Mandanten.