Teamtraining in der Ritterburg

Wir arbeiten nicht nur, wir trainieren auch – jetzt gerade mit unserer tollen Trainerin Katrin Pappritz (unten rechts im Bild) im Thema „Zusammenarbeit gestalten, indem wir Projektmanagement reflektieren“.

Natürlich gab’s auch was zu lachen und einige bis dahin unentdeckte Talente vom Brotbacken bis zum Diperfinden kamen zum Vorschein.

Interaktiv und mit der perfekten Mischung aus Fachlichem und Sozialem hatten alle den Eindruck, dass der Tag sehr viel an neuen Erkenntnissen gebracht hat.

Ach, ja: Geimpft, getestet und gelüftet. Wir testen jeden Morgen selbst und nutzen die mobilen Raumfilter, sodass alle Teammitglieder sich ungebremst auf die Aufgaben des Tages konzentrieren konnten.

Übrigens arbeiten wir im Rahmen des Programmes Unternehmenswert:Mensch, das durch das Bundesministerium für Arbeit und Soziales und den Europäischen Sozialfonds gefördert wird. Wer hier gerne Näheres erfahren möchte, kann sich gerne per Email an Jutta Schober-Stockmann wenden unter jschst@avallon.de