Wir waren dabei. Im Casablanca Kino Oldenburg wurden auf Einladung unseres Netzwerkpartners Marketing-Club Weser-Ems e.V. die besten Werbefilme des Vorjahres zum Auftakt des neuen Jahres gezeigt.

Präsident Helmut Loerts-Sabin ließ es sich bei seiner Begrüßung nicht nehmen, noch einmal auf das erfolgreiche Clubjahr 2019, mit vielen tollen Veranstaltungen, zurückzublicken. Gleichzeitig sprach er die aktuellen Themen im Marketing an. Bewegtbild, Podcasts und ähnliche Formate sind hoch im Trend, da Ihre Botschaften die Zielgruppen über die verschiedensten Kanäle schnell und direkt erreichen können. Das Thema der Arbeitgebermarke sei immer noch aktuell. Nur wer sich hier entsprechend positioniert und konsequent weiterentwickelt wird Erfolg haben – als Repräsentanten der Avallon fühlten wir uns gut verstanden.

Rund 100 Mitglieder und Gäste des Marketing Clubs konnten die klassische Kinoatmosphäre genießen. Die moderne Variante der Currywurst nebst ein paar ausgesuchten Leckereien durfte dabei natürlich nicht fehlen. So ließ es sich gut Netzwerken.

Beruflich im Kino