On the road again

Unser Geschäftsführer Jörg Stockmann, freut sich immer sehr, wenn er für die Anfahrt zu Mandanten das Avallon-Ross nutzen kann. Da macht es auch nichts, wenn es sehr früh ist, die Termine sehr eng liegen, es sehr spät wird und er zwischendurch immer irgendwo eine Ecke zum Rüstungswechsel finden muss.

In diesen Tagen ist er bei uns im Norden großräumig als Avallon-Auditor unterwegs und prüft und dokumentiert bei verschiedenen Märkten der Expert-Bening-Gruppe vor Ort die aktuellen Gegebenheiten hinsichtlich des Datenschutzes. Aufgrund der Corona-Situation ist zwischen dem ersten Teil des Audits im März und der jetzigen „Tour“ eine zeitliche Pause eingetreten, an die er nun inhaltlich nahtlos anknüpft, bis alle Märkte auditiert sind.

Er ist gut gerüstet mit Ipad und mehreren Avallon-MNS-Masken und weiß, dass in den Märkten ein hervorragendes Hygiene-Konzept gelebt wird, sodass er und unsere Mandanten sowie deren Kundinnen und Kunden sich größtmöglich sicher fühlen können. Wer sich schon immer gefragt hat, warum wir eigentlich Ritter sind, findet vielleicht hier einen modernen Ansatz. And I can’t wait to get on the road again.

 

 

On the road again
Markiert in: